click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1991

  Hubraum 2316 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

blau   PS 116
Farbe silber   MFK Ja, ab aktueller MFK
Tacho-Stand79'000 km   PreisR E S E R V I E R T
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Es ist mittlerweile eine unbestreitbare Tatsache: Der Volvo 240 ist zum Klassiker gereift. Gebaut in seiner Grundform von 1974 bis 1993 war er schon früh kultig bis über die Ladekante hinaus, insbesondere bei kreativen Geistern und Individualisten jedwelcher Couleur. In die Jahre gekommene Erstbesitzer trennten sich nur im Ausnahmefall von ihrem 240er und so wurden besonders die gesuchten Kombis immer seltener. Heute ist der Markt, vor allem für die Guten und Gepflegten, schlicht ausgetrocknet, dies obwohl noch viele im täglichen Gebrauch anzutreffen sind. Doch, wer einen hat, der gibt ihn so leicht nicht mehr her. Wir aber haben jetzt wieder einen, in zeitlosem Silbermetallic, was dem Kombi besonders gut steht und ihn jünger aussehen lässt als er eigentlich ist. Dieses Prachtstück mit 5-Gang Handschaltung ist garantiert erst 79'000 km gelaufen und verfügt über ein sauberes Serviceheft, ist unfallfrei und ein Nichtraucherauto. Auch Tiere sind nicht transportiert worden und die einklappbare Anhängerkupplung wurde kaum gebraucht. Ein wirklich seltener Fund und ein Leckerbissen für den Kenner und Liebhaber. Ab aktueller MFK!