click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1967

  Hubraum 2138 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

schwarz   PS 130
Farbe rot   MFK Ja, MFK Veteran
Tacho-Stand14'000 km   PreisCHF 49'900.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Sorry, doch das ist einfach nur geil! Wer nicht nur schon beim Anblick dieses scharfen Rallye-Renners schwach wird und sich leise sagen hört: Meins, meins, meins... der ist kein echter Petrolhead. Dieser TR4 IRS aus Schweizer Erstzulassung wurde nach Werksvorgaben zu einem Rallyeauto umgebaut, so wie es damals in den Sechziger Jahren üblich war. Selbstverständlich sind alle Originalteile noch vorhanden, ein Rückbau wäre möglich, aber mal ehrlich, wer will das schon. Da der Umbau exakt nach damaligen Werksspezifikationen ausgeführt wurde, hat der TR4 einen FIVA-Wagenpass UND auch eine Veteranen-MFK! Das ist also kein Gebastel, sondern eine exakt recherchierte Arbeit, durchgeführt von Spezialisten mit Know-How und Engagement. Ein Ordner voller Belege (rund CHF 80'000.-) zeigt auf, dass sowas nicht gerade aus der Portokasse gezahlt werden kann. Also, wer hier zulange überlegt ist selbst schuld!