click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1963

  Hubraum 2138 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

schwarz   PS 105
Farbe rot   MFK Ja, MFK Veteran aktuell
Tacho-Stand22'000 km   PreisCHF 45'500.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Lassen wir einmal die Bilder sprechen, denn es wird auf den ersten Blick klar: Bei diesem TR4 besteht kaum mehr Potential zur Verbesserung. Angefangen bei den wunderschönen weiss gekederten Sitzen über das herrliche Nardi Lenkrad bis hin zu den neuwertigen Dayton Chromspeichenrädern – alles schlicht auf Niveau Firstclass! Wen erstaunts, denn dieser TR4 wurde komplett neu aufgebaut und befindet sich wirklich in einem Topzustand! Auf technischer Seite zu verbuchen sind: Ein Hochleistungskühler, beide Achsen revidiertverbesserte Fahrwerksbuchsen verbaut und der innenbeschichtete Benzintank. Auf optischer Seite: Das neuwertige Verdeck aus Mohair, ein makelloses Interieur und neue Reifen auf bereits erwähnten Dayton-Chromspeichenrädern. Ein TR4 Roadster der Extraklasse! Auf Sammlerniveau und kaum zu toppen. Der Wagen sieht so aus als wäre er erst gestern seinem glücklichen Neubesitzer übergeben worden. Selbstverständlich als Veteran geprüft und sofort einlösbar!