click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1999

  Hubraum 1985 ccm

Motor

4 Zylinder Turbo   Getriebe Automatikgetriebe

Interieur

grau   PS 185
Farbe weiss   MFK Ja, ab neuer MFK
Tacho-Stand119'500 km   PreisV E R K A U F T
StandortObfelden/ZHKontakt+41 79 229 88 71


Wer weiss noch, dass der 9-3 Saab, trotz der Zugehörigkeit des Werks zum GM Konzern, noch zu über 70% aus Teilen besteht, die von Saab in Eigenentwicklung hergestellt wurden. Somit gilt der 9-3 als letzter echter Saab und ist ein hochwertiges, formschönes und sportlich motorisiertes Automobil schwedischer Prägung. Mit garantierten, unfallfreien 119'500 km und erst zwei Vorbesitzern ist dieses schnelle Turbo Coupé in einem hervorragenden Gesamtzustand. Ein lückenloses Servicebuch, ein sauberes und gepflegtes Interieur in Kombination mit einer umfangreichen Ausstattung, (u.a. Klimaanlage, Alufelgen, Tempomat, Bordcomputer) machen diesen Wagen zu einem wirklich attraktiven Angebot für fahraktive Individualisten, die gleichzeitig Wert auf einen hohen Sicherheitsstandard legen. Nur 1350 kg Leergewicht treffen auf 185 PS, auch heute noch überzeugt dieses Konzept und macht aus dem 9-3 ein veritables Sportcoupé, welches über ein nicht zu schlagendes Platzangebot verfügt. Neben den vier Kompletträdern mit fast neuen Winterpneus würden locker noch zwei Rollkoffer in den üppigen Kofferraum passen. Bei versenkten Sitzen wird der 9-3 zum echten Lademeister. Verkauf ab frischer MFK.