click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1980

  Hubraum 845 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

beige   PS 38
Farbe schwarz   MFK Ja, MFK Veteran aktuell
Tacho-Stand68'000 km   PreisCHF 12'500.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Neben dem Käfer, dem Mini, dem Fiat 500 und dem 2CV ist der Renault 4 der Fünfte im Bunde, welcher für die Motorisierung der Massen in Europa verantwortlich gewesen ist. Der kultige, praktische und zuverlässige, viertürige Kombi wurde über sieben Millionen mal gebaut und ist heute doch komplett aus dem Strassenbild verschwunden. R4 im täglichen Gebrauch findet man ausser in Portugal wohl nur noch in abgelegenen, ländlichen Gebieten Frankreichs. Diesem schwarzen 4 TL hat man den Alltag erspart, denn der Wagen hat garantiert erst 68‘000 km auf dem Tacho und ist nicht nur rostfrei sondern auch sonst absolut gesund. Die schwarze Originallackierung wurde erneuert und so strahlt der Renault in alter Frische. Die beigen Sitzpolster, sowie auch der, in Rauten abgesteppte, Dachhimmel sind ebenfalls neueren Datums und in einem sehr schönem Zustand. Nicht nur ein extrem seltenes Fahrzeug, sondern auch eines in wirklich gutem Zustand. So kaum mehr zu finden! Verkauf ab aktueller Veteranen-MFK.