click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1.7.1993

  Hubraum 3598 ccm

Zylinder

6   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

Leder grau   PS 250
Farbe viola metallic   MFK ja
Tacho-Stand83'331 km   PreisV E R K A U F T
StandortObfelden/ZHKontakt+41 79 229 88 71


Zum dreissigstern Geburtstag der Elfer Reihe, gönnte sich Porsche 911 Exemplare des 964 Coupés in Turbobreite und mit Allradantrieb. Keinen mehr und keinen weniger. Dies ist die Nummer 575. Der Wagen ist eine Schweizer Erstauslieferung, stammt aus prominentem Erstbesitz und war seit 1996 Teil einer Sammlung, welche nun umstrukturiert wird. Der Jubilé ist regelmässig bewegt und auschliesslich bei Porsche gewartet worden. Der Gesamtzustand ist absolut makellos! Das Auto ist selbstverständlich unfallfrei und rundum im Erstlack. Den Wagen begleiten umfangreiche Unterlagen, Belege seit 1996, ein Modell des Autos und eine grössere Anzahl an Magazinen und Büchern über den Elfer insbesondere das Modell 964 Jubilé.