click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1976

  Hubraum 1798 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe mit Overdrive

Interieur

schwarz   PS 95
Farbe primrose yellow   MFK Ja, Veteran aktuell
Tacho-Stand13'000 km   PreisCHF 24'500.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


The Poor Man's Aston Martin - seit vielen Jahren einer DER englischen Klassiker. Besonders in der zeitlos eleganten Coupé-Form besticht der MG B durch seinen unkapriziösen Charme, sein Nehmerqualitäten und den hohen Gebrauchsnutzen als Grand Tourismo. Noch vor wenigen Jahren war es undenkbar, einen MG B GT von Grund auf zu restaurieren, doch mittlerweile sind gute Fahrzeuge derart gesucht, dass es sich lohnt, in einen wirklich feinen Wagen zu investieren. Am Ende des Tages ist der Bessere immer auch der Günstigere. Dieses tolle Auto wurde vor kurzem komplett restauriert und steht richtig gut da. Es handelt sich um eine Schweizer Erstauslieferung welche auch wieder in der Originalfarbe «primrose yellow» lackiert wurde. Das 4-Gang Schaltgetriebe verfügt über einen Overdrive, die Sitze sind aus schwarzem Echtleder gefertigt, die Verglasung hat einen Sonnenschutz und neben vielen anderen Komponenten ist auch das Fahrwerk neu aufgebaut worden. Selbstverständlich ist der MG als Veteran geprüft und kann vorbehaltlos und sofort eingesetzt werden. Ein wunderschöner, klassischer Sportwagen in einem hervorragenden Zustand.