click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1974

  Hubraum 1798 ccm

Zylinder

4   Getriebe 4-Gang & Overdrive

Interieur

schwarz   PS 95
Farbe orange   MFK Ja, aktuelle Veteranen MFK
Tacho-Stand62'000 km   PreisCHF 17'800.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Als Gegenwert zu sehr fairen CHF 17'800.- erhalten Sie hier ein attraktives und wunderbar gepflegtes MG B Coupé aus Schweizer Erstauslieferung. Ein Fahrzeug welches im wohl coolsten Farbton der Siebziger Jahre lackiert wurde, bei British Leyland «Blaze» genannt. Die orange Farbe war damals höchst angesagt und wurde nicht nur für den MG verwendet sondern in ähnlichem Ton auch bei Mini und Porsche häufig und gerne bestellt. Unser 74er Coupé gehört zu den letzten welche noch original mit den begehrten Chrom-Stossstangen ausgeliefert wurden. Dank den edlen Ledersitzen mit Kopfstützen und Gurten ist ein passives Sicherheitsgefühl latent vorhanden, was den gepflegten Alltageseinsatz zum Vergnügen macht. Chromspeichenfelgen ergänzen den silbernen Glanz der Stossstangen und Fenstereinfassungen perfekt. Toll auch, dass eine Overdrive mit an Bord ist, er erweitert die vier Schaltstufen um zwei Gänge und senkt besonders auf Autobahnetappen das Drehzahlniveau und sorgt für ruhigeres und komfortables Fahren. Der MG B GT läuft fantastisch und steht hervorragend da! Klar ist er als Veteran geprüft und sofort einsetzbar.