click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1992

  Hubraum 3985 ccm

Zylinder

6   Getriebe Automatik

Interieur

Leder beige   PS 185
Farbe dunkelgrün   MFK Ja, ab aktueller MFK
Tacho-Stand64'000 km   PreisV E R K A U F T
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Der Jeep Cherokee 4.0 gilt formal bis heute als der würdige Nachfolger des legendären Jeep Cherokee Chief. Der Cherokee ist eine Allradsau alter Schule, die aber auch in der City immer noch eine gute Figur macht, aber eigentlich tief in der Seele immer ein echter Offroader bleibt. Ein später 4.0 der vom umfangreichen Facelifting profitierte, und innen wie aussen ein modernes, sicheres und vor allem sehr zuverlässiges Auto ist. Mit dem kräftigen und sparsam zu fahrenden 185 PS Motor, und wie hier in der absolut klassischen Farbkombination dunkelgrün/beige ist ein solcher Jeep kaum noch zu finden. Dieser Cherokee stammt aus erstem Familienbesitz und ist mit Leder, Klima, Servo und elektrischen Fensterhebern ausreichend mit Komfortfeatures bestückt. Die unfallfreie Laufleistung von gerademal 64'000 km ist garantiert und vor 1000 km wurde der letzte Service ausgeführt. Die Reifen sind neu und es war kein Hundeauto!  An den Stossstangenecken finden sich einige wenige Gebrauchsspuren, Tribute an den alltäglichen Nahkampf um ein Parkfeld im Einkaufscenter. Wobei hier noch angemerkt werden muss, dass der Cherokee 4.0 im Vergleich zu den heuten SUV ein echter Kleinwagen ist, und dank der sehr kurzen Türen das Ein- und Aussteigen keine Probleme bereitet.