click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1965

  Hubraum 4728 ccm

Zylinder

V8   Getriebe Automatisches Getriebe

Interieur

Leder schwarz   PS 200
Farbe rot   MFK Ja, Veteran aktuell
Tacho-Stand110'000 km   Preisauf Anfrage
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


in Mustang Cabriolet von 1965 mit originaler Klima! Das muss man sich mal überlegen - damals vor 50 Jahren, da träumte hierzulande sogar der Bundeskanzler in seinem Adenauer noch von künstlicher Kühlung. Die Amis hingegen machten bei richtig heissem Wetter den Deckel zu und chillten sich mit Aircon runter. Doch das nur am Rande, denn dieser 65er Convertible ist ein wirklich gelungenes Auto und mit dem klassischen 4.7 Liter V8 aus Dearborn ging der Mustang im Jahre 65 in den zweiten, erfolgreichen Jahrgang, somit gehört dieses Pony zu den früheren Fahrzeugen und ist mehr denn je schlicht ein Urklassiker! In schönem, restaurierten Zustand mit schönem Dach, komplett neuem Teppichsatz, neu bereift, neuem Tank, neuen Blattfedern, neuer elektronischer. Zündung, revidiertem Vergaser etc.etc. etc........Unverbastelt, authentisch und natürlich mit Veteranen-MFK und aktuell neu revidiertem Automatikgetriebe (Belege vorhanden)!!