click für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bildclick für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1974

  Hubraum 1592 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

schwarz   PS 110
Farbe blau   MFK Ja, MFK Veteran aktuell
Tacho-Stand28'000 km   PreisCHF 25'500.-
StandortGommiswaldKontakt+41 79 445 32 04


Mit dem CS ging der Fiat 124 Spider anfangs Siebziger Jahre in die zweite Runde und konnte dank seines feinen 1600 Motors aus der Hand des bekannten Ingenieurs Lampredi, ausgestattet mit zwei obenliegenden Nockenwellen und einem Satz Doppelvergaser nun satte 110 PS an die angetriebene Hinterachse leiten. Die herrliche Cabrio-Form aus der Feder von Meister Pininfarina hat sich nicht verändert und strahlt auch nach der Modellpflege ihre betörende, sportive Grandezza aus. Dieser schöne Sport Spider wurde bereits umfangreich restauriert und begeistert durch seinen makellosen Fahrzeugboden in Wagenfarbe. Auch mechanisch ist es ein ganz toller Wagen in seltener Farbkombination und mit einer wertvollen Chromstahlauspuffanlage und einem originalen 5-Gang Schaltgetriebe. Klar ist der 124 Spider aktuell als Veteran geprüft und sofort einsetzbar.