click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1964

  Hubraum 1786 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

rot   PS 90
Farbe weiss   MFK MFK Veteran 2017
Tacho-Stand 52'000 km   Preis V E R K A U F T
Standort Gommiswald Kontakt +41 79 445 32 04


Wie schon auf den Bildern unschwer zu erkennen: Dies ist ein Hingucker erster Güte. Doch er sieht nicht nur bildschön aus, er ist es auch. Bei dieser Vollrestaurierung im Jahre 2014 wurde nicht gespart, das erkannt auch der Laie auf den ersten Blick. Hier stimmt alles: Von den Spaltmassen über die Lackierung bis hin zum Chrom und natürlich der properen Innenausstattung. Fast könnte man von einem Jahreswagenzustand sprechen, derart gepflegt erscheint einem dieser B18. Zudem stimmen hier auch die Eckdaten, wie Schweizer Erstauslieferung, B18 Doppelvergasermotor. Auf jeden Fall klar ist, dass die Kosten der Restauration den aktuellen Verkaufspreis bei weitem übersteigen, denn bei einer derartig umfassenden Arbeit stehen in der Regel über fünfzigtausend Franken auf der Endabrechnung. Ein zweitüriger 122er wie er nur ganz selten zu finden ist. Hinsichtlich Zustand, Motorisierung und natürlich angesichts des mehr als fairen Preises. Selbstverständlich aktuell als Veteran geprüft!!