click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1963

  Hubraum 2'138 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

Leder braun   PS 108
Farbe british racing green   MFK Ja, aktuele MFK Veteran
Tacho-Stand 2'200 km   Preis CHF 48'500.--
Standort Gommiswald Kontakt +41 79 445 32 04


Lassen wir hier einmal die Bilder sprechen, denn es wird auf den ersten Blick klar: Hier besteht kaum mehr Potential zur Verbesserung. Angefangen bei dem herrlich camelbraunen Echtlederinterieur über das klassische Moto-Lita Lenkrad bis hin zu den neuwertigen Chromspeichenrädern - alles schlicht auf Niveau Firstclass! Wen erstaunts, denn dieser TR4 wurde komplett neu aufgebaut und kürzlich von einer Fachwerkstatt im Detail nochmals perfektioniert. Erst gute 2000 km sind auf den Zähler gekommen seit die Restauration abgeschlossen wurde. Ein TR4 Roadster der Extraklasse! Auf Sammlerniveau und kaum zu verbessern. Klar, auch die gesamte Mechanik wurde erneuert und sieht so aus als wären wir im Jahre 64, sprich als wäre der Roadster erst gestern seinem glücklichen Neubesitzer übergeben worden. Selbstverständlich als Veteran geprüft und sofort einlösbar!