click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild click für grosses Bild

Zurück zur Hauptseite       Kontakt per E-Mail

Jahrgang

1998

  Hubraum 1796 ccm

Zylinder

4   Getriebe Schaltgetriebe

Interieur

anthrazit   PS 120
Farbe schwarz   MFK Ja, aktuelle MFK
Tacho-Stand 64'000 km   Preis CHF 22'900.-
Standort Gommiswald Kontakt +41 79 445 32 04


Es liessen sich ganze Litaneien über die elise schreiben, vom extrem direkten Einlenkverhalten über das exorbitante Querbeschleunigungsvermögen bis hin zur spartanischen aber sehr effizienten und - man staune - sehr bequemen Sitzergonomie. Von 700 kg Leergewicht und dem drehfreudigen 16-V K-Serie Motor aus dem Hause Rover. Wer sich jedoch für eine elise interessiert, der weiss schon ziemlich genau um deren Faszination und so belassen wir es hier bei diesem kurzen Beschrieb und fügen nur noch an, dass diese MK1 in hervorragendem Zustand ist, ein penibel geführtes Serviceheft mit Siebzehn! Einträgen mit sich führt und aus zweiter Hand stammt. Die elise ist unfallfrei und wurde nicht zum Rennfahren benutzt. Ein optionales Nitron-Fahrwerk, neue Bremsen und ein erst kürzlich ausgeführter Zahnriemenwechsel runden dieses schöne Angebot ab. Verkauf ab MFK und aktuellem Service!